Who Is Who In High Fidelity -- Typen Storys, Unternehmen. Band 1

49,00 €
Preis inkl. Mwst, zzgl. Versandkosten

Fidelity

ArtikelNr: B 004937
Lieferzeit 2 - 4 Wochen



Menge

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
Nichts Geringerem als der Suche nach dem perfekten Klang haben sich Hifi-Fans und Audiophile verschrieben. Leidenschaftlich können sie über technische Feinheiten der Klangerzeugung diskutieren, über das Für und Wider eines bestimmten Tonarms, Klirrfaktoren und Rauschabstände. Die Produktlinien von Hifi-Herstellern lückenlos aufsagen zu können, gehört da oft schon zum guten Ton. Doch die Menschen, die hinter diesen Herstellern stecken, die für technische Entwicklungen verantwortlich zeichnen oder diese durch ihren Erfindergeist vorantreiben, über sie ist oftmals nur wenig bekannt. Diese Lücke zu schließen, war wohl das Ansinnen von Ingo Schulz und der Zeitschrift „Fidelity“, das sie zur Herausgabe des ersten Bands von "Who Is Who In High Fidelity" bewog. Und es ist ihnen wirklich fabelhaft gelungen. Zudem für den Leser auch noch hoch unterhaltsam, denn Schulz und seine Autoren beschränken sich nicht auf nüchterne Beschreibungen, sondern portraitieren im lockeren Tonfall die Persönlichkeiten, die hinter Marken wie „Clearaudio“, „Elac“, „Ortofon“ oder „Speakers Corner“ stecken. Äußerst informativ werden so 50 Unternehmen und Marken beleuchtet, durchgehend zweisprachig, in Deutsch und Englisch. Die vielen ästhetisch ansprechenden Photos runden das hochinteressantes Kompendium ab. Eine Bibel für HiFi-Fans und Audiophile.

Paperback, 368 Seiten mit vielen farbigen Abbildungen.
close

Wunschzettel